Niederrhein Grinders - Inline-Hockey - www.grinders-hockey.de
#1

Jungs

in Sportliches 26.07.2011 18:00
von Krschan L. • 138 Beiträge

ich hab den Hals schon wieder voll hier das glaubt ihr garnicht!
hier mal nen paar Punkte von denen ich momentan mehr als enttäuscht bin!!

1- Wie oft trainiert ihr im moment?? das geht garnicht alle 2 wochen da habt ihr euch die 6 Wochen Sommerpause redlich verdient. Macht doch ma watt das geht garnicht

2- Sucht euch andere teams fürs Training. Sag ich seit Monaten hat keiner von euch gemacht! Jetzt kommt mir nicht mit Skaters Planet das war kein Training das waren Liga spiele!

3- Was ist aus der Halle in Moers geworden?

ICH HASSE ES wenn mir Leute sagen sie kümmern sich um etwas und es wird dann aus irgendwelchen scheinheiligen Gründen doch nicht gemacht!

Wenn sich heir nicht bald wieder was ändert sehe ich für die Zukunft dieser Mannschaft schwarz. Auf jeden fall für meine Zukunft in dieser Mannschaft! Ich möchte nicht mehr gegen den letzten Platz spielen oder jemanden sagen hören wie toll wir doch gespielt haben und wie knapp das war! Es reicht mir!! und das ist keine sache die an mir liegt oder hängt da kann jeder was tun!! Jeder hat einmal die Woche Zeit für Training sollte er auf jeden Fall und ihr sollt ja nicht alleine gehen ihr könnt euch doch zu 2 oder 3 bei einer Mannschaft melden!

Damit meine ich jeden!! HAUT REIN! ich habe da langsam keinen bock mehr drauf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uwe
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 362 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen