Niederrhein Grinders - Inline-Hockey - www.grinders-hockey.de

#1

Skaters PLanet Cup

in Sportliches 10.01.2012 22:18
von Krschan L. • 138 Beiträge

hallo,

leider werden für den SP CUP keine Spieler der Düsseldorf Flyers oder der Commanders Velbert zur verfügung stehen. Beide müssen in die Pokalqualifikation der ISHD. Sorry damit fallen viele Spieler weg aber vielleicht schafft ihr es ja trotzdem ein Team zusammen zustellen würde mich sehr freuen.

ich übertrage die Organisation hiermit an Jörg und Tobi. Setzt euch bitte zusammen und guckt wer noch zur Verfügung steht und ob ihr daraus ein Team formen könnt. Kann auch sein das Crefeld IV spielen muss und miguel damit auch rausfällt aber ich glaube die spielen keinen Pokal mehr... ich werde dem Sven am Samstag sagen das das ab jetzt über dich läuft, jörg das heißt auch das du notfalls absagen musst falls ihr kein Team stellen könnt!!

nach oben springen

#2

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 11.01.2012 18:22
von Tobby • 100 Beiträge

Ich habs gelesen. Mal sehen was sich draus machen lässt. Bis wann müssten wir absagen?

nach oben springen

#3

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 13.01.2012 01:09
von Krschan L. • 138 Beiträge

ende januar glaub ich der jörg müsste die mail auch gekriegt haben

nach oben springen

#4

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 13.01.2012 20:30
von Tobby • 100 Beiträge

du fällst dann aber auch raus, oder? oben in dem text steht, dass die aus düsseldorf + velbert rausfallen, aber du selber hast dich nicht ausdrücklich ausgeschlossen.

nach oben springen

#5

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 14.01.2012 01:26
von Krschan L. • 138 Beiträge

... natürlich fall ich raus da ich für düsseldorf spiele...

nach oben springen

#6

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 15.01.2012 13:59
von joerg • 84 Beiträge

Wir müssen bis morgen mittag endgültig eine Info an Sven geben.

Zitat

Hallo Grinders

Könnt ihr mir bitte bis Montag definitiv zu oder ansagen.
Damit ich sonst ggf ein Team nachnominieren kann.
Wenn ihr nicht genug seid, wären Andi und ich ggf wieder bereit bei euch zu spielen.

Ich brauche aber bis Montag mittag eine Zusage.


Am 13.01.2012 18:55, schrieb Christian.Lastowski@nv-grinders.de:
hi sven,



es ist bei uns leider doch wieder in der schwebe da uns die ISHD die Pokal quali auf den 12.2 gelegt hat damit fallen ungefähr 3/4 unserer Spieler weg. Nimm bitte mit meinem Vater verbindung auf die mail hast du ja von ihm er wird dir da weiter auskunft geben können ob er nen team stellen kann oder nicht.



-----Original-Nachricht(en) als Anlage beigefügt -----



Bitte sendet mir bis morgen 10:00 Uhr eine Mail, ob wir ein Team stellen können. Ansonsten bekommt Sven von mir eine Absage

nach oben springen

#7

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 15.01.2012 17:10
von Krschan L. • 138 Beiträge

also ich kann nicht wie gesagt. macht das bitte unter euch aus ob ihr stellen könnt oder wollt

nach oben springen

#8

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 15.01.2012 17:16
von Tobby • 100 Beiträge

Gute Idee, aber reingucken tun ja sowieso nur wir drei.. Also ich hab mir Miguel gesprochen, er meinte, er würde weiterhin zusagen. (Er konnte nicht garantieren, dass die da keine Quali spielen, aber zusagt hat er... (Um genau zu sein wusste er es nicht. Aber wie gesagt, Zusage.)
Dann hab ich noch Max Hoppe angeschrieben, der war beim letzten Turnier dabei und jetzt aber zwei Tage krank. Deshalb zieht sich das ein wenig..
Daniel und ich wären weiterhin dabei.
Als Goalie fällt mir nur Monty ein. Der würde das aber denk ich mal hinkriegen.. N bisschen Übung vom Eishockey hat er ja. Angenommen, dass das unsere Aufstellung wäre, dann hätten wir mit dir Jörg 5 Feldspieler + Goalie.
Ich hab bei Miguel und bei Max noch gefragt ob die nicht noch ein oder zwei Stürmer mitbringen können.. Tendenziell siehts also gar nicht so schlecht aus.
Ich kann Monty ja mal fragen..
Ich wär dafür, dass wir dann den Mannschaftsnamen wieder in Grinders ummelden, damit wir den Namen Desperados später für die eigentlich angedachte Mannschaft behalten können ;)

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 17:17 | nach oben springen

#9

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 15.01.2012 17:57
von joerg • 84 Beiträge

Als wenn es für Euch ok ist, bin ich auch dabei.

Gebt mir Bescheid.

nach oben springen

#10

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 15.01.2012 20:23
von Tobby • 100 Beiträge

Soll von meiner Seite aus nichts gegen sprechen. Monty hat auch als Goalie zugesagt.. Evtl findet sich beim Eishockey ja noch jemand..
Schreib Sven doch am besten, dass wir auf sein Mitspielangebot evtl. zurückkommen. Ich würd jetzt erstmal abwarten was Max sagt und ob der noch wen mitbringen kann und ansonsten können wir mal beim Eishockey gucken. Wenn sich niemand finden sollte, so können wir den beiden vor dem Turnier ja noch Bescheid sagen - spielen tun die ja sowieso für SP. Wobei wir mit SP in der gleichen Gruppe sind, das würde also spannend wer dann wo spielt :D

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 21:00 | nach oben springen

#11

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 15.01.2012 21:09
von Krschan L. • 138 Beiträge

sagt bitte dem sven morgen zu bzw. ab wenn ihr sicher seid der hat mich heute nochmal gefragt

nach oben springen

#12

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 15.01.2012 21:40
von joerg • 84 Beiträge

Ich gebe Sven morgen Bescheid.

nach oben springen

#13

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 16.01.2012 11:06
von joerg • 84 Beiträge

Ich habe jetzt zugesagt. Lasst mich jetzt bitte nicht hängen.

Zitat

Hallo Sven,



wir treten an. Euer Angebot, bei uns zu spielen werden wir bei Bedarf annehmen, Diesbezüglich melde ich mich aber noch bei Dir.



Mit sportlichen Grüßen



Jörg Lastowski

(NV-Grinders)

nach oben springen

#14

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 16.01.2012 15:34
von Tobby • 100 Beiträge

Alles klar.

nach oben springen

#15

RE: Skaters PLanet Cup

in Sportliches 17.01.2012 21:45
von Tobby • 100 Beiträge

Tja, einen Versuch wars wert. Max hat auch ein ISHD Spiel und fällt dementsprechend auch raus.
Dann müssen wir uns wohl beim Eishockey mal fleißig umgucken..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uwe
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 362 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen