Niederrhein Grinders - Inline-Hockey - www.grinders-hockey.de

#1

ich mal wieder

in Sportliches 29.02.2012 14:51
von Krschan L. • 138 Beiträge

hallo,

blöde Frage mal wieder... wollt ihr mich verarschen? Die Saison steht vor der Tür und ich habe noch keine einzige Information noch nichtmals ne Frage gekriegt wer wie bzw. ob überhaupt spielen möchte... traurig aber wahr ein bisschen initivative kann ich auch von den Grinders erwarten. SP plant die Teams seit letzter Woche und ich denke mal die restlichen Teams auch! Bei uns ist noch garnix!!! Ich will wenigstens ne Stammmannschaft zusammen haben die aus NV/Moers kommt wir / ihr könnt euch nicht immer darauf verlassen das die Jungs aus Velbert / Krefeld / Düsseldorf oder sonst wo uns aushelfen vorallem nciht bei nem geregelten Ligenbetrieb der zeitgleich zur ISHD stattfindet!!

also es liegt an euch ein Team zusammen zustellen. Wenigstens eine Kernmannschaft von sagen wir mal 6-7-8 Feldspielern den Rest kann man immer noch aufstocken! Das Problem ist auch das unsere / eure Aufstockspieler in 3-4 verschiedenen ISHD Teams d.h. es ist verdammt schwer immer alle für einen Spieltermin zu haben.

Ich bitte euch, wahrscheinlich lesen eh nur Tobi und Jörg, Mails rum zu schreiben um eine Kernmannschaft zusammen zubekommen. Ich für meinen Teil sag mal kann genug Hockey bei den anderen sieht das wahrscheinlich schlecht aus also bitte kümmert euch darum damit wir nicht wieder eine Saison ausfallen lassen müssen.

Bin sehr enttäuscht
Grüße Christian

nach oben springen

#2

RE: ich mal wieder

in Sportliches 29.02.2012 15:24
von joerg • 84 Beiträge

Auf meinen Beitrag zur Liga hab ich auch keine Antwort erhalten !!!!

nach oben springen

#3

RE: ich mal wieder

in Sportliches 29.02.2012 21:57
von Tobby • 100 Beiträge

Das stimmt, Jörg hatte was gepostet.
Ich habe mich entschieden nicht mitzuspielen.

nach oben springen

#4

RE: ich mal wieder

in Sportliches 29.02.2012 22:29
von monty • 13 Beiträge

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitspiele, und wenn ja wo ich spiele.

nach oben springen

#5

RE: ich mal wieder

in Sportliches 01.03.2012 22:32
von Krschan L. • 138 Beiträge

wo könntest du denn sont noch mitspielen?

nach oben springen

#6

RE: ich mal wieder

in Sportliches 02.03.2012 17:40
von monty • 13 Beiträge

ja ich würde FD fragen und Skaters Planet.

nach oben springen

#7

RE: ich mal wieder

in Sportliches 02.03.2012 22:00
von Krschan L. • 138 Beiträge

und warum willst du nicht bei den Grinders spielen wenn du noch nichtmals nen Angebot hast? echt schwach monty. Aber mach mal wie du meinst ich plane dann nicht weiter mit dir

nach oben springen

#8

RE: ich mal wieder

in Sportliches 03.03.2012 15:17
von monty • 13 Beiträge

ja was soll ich bei den Grinders denn machen wenn du im Tor bist?! Feldspieler habe ich kein Bock drauf weil ich Goalie spielen will und als Feldspieler eh voll lange nicht mehr trainiert habe.

nach oben springen

#9

RE: ich mal wieder

in Sportliches 03.03.2012 21:27
von Krschan L. • 138 Beiträge

ich geh ins feld der bennua geht wenn er will ins tor und du als backup bzw. er kann öfters nicht am we du dann als hüter. wenn er überhaupt will sonst wärst du torwart bei mir ist nämlich nicht immer klar ob ich immer kann da ich den spielplan nach dem commanders richte da die am meisten leute stellen

nach oben springen

#10

RE: ich mal wieder

in Sportliches 04.03.2012 19:00
von monty • 13 Beiträge

ja gut wenn das so ist würde ich natürlich mitspielen.
Wieviel Mann haben wir denn bisher zusammen?

nach oben springen

#11

RE: ich mal wieder

in Sportliches 04.03.2012 22:40
von Krschan L. • 138 Beiträge

anderer Thread der Bennua steht im Kasten

nach oben springen

#12

RE: ich mal wieder

in Sportliches 05.03.2012 13:03
von monty • 13 Beiträge

also Benua wird jedes Spiel da sein oder wie?

nach oben springen

#13

RE: ich mal wieder

in Sportliches 05.03.2012 13:58
von joerg • 84 Beiträge

Zitat von Krschan L.
ich geh ins feld der bennua geht wenn er will ins tor und du als backup bzw. er kann öfters nicht am we du dann als hüter. wenn er überhaupt will sonst wärst du torwart bei mir ist nämlich nicht immer klar ob ich immer kann da ich den spielplan nach dem commanders richte da die am meisten leute stellen



Ich fände es nicht schlecht, zwei Goalies zu haben

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 13:58 | nach oben springen

#14

RE: ich mal wieder

in Sportliches 05.03.2012 19:09
von monty • 13 Beiträge

achso ich dachte weil du geschrieben hast er wäre im Tor würde er immer spielen.

nach oben springen

#15

RE: ich mal wieder

in Sportliches 05.03.2012 22:32
von Krschan L. • 138 Beiträge

solang der bennua da ist wird er auch spielen ich werd mir bestimmt kein gemecker von 2 hütern anhören die sich 2x20 minuten anhören. Wenn du im Tor spielen willst dann als Backup vom Flix (wenn er mal einen schlechten Tag hat bzw. nciht kann wirst du reingehen) und das heißt das es durch aus sein kann das du die komplette Saison auf der Bank sitzt. Genau das gleiche was dich bei FD auch erwarten würde. Bei SP keine Ahnung kann mir aber gut vorstellen das die schon einen für die Starter haben und bei allen anderen Plätzen weiß ich das die sicher besetzt sind.

und überhaupt bräuchte ich noch nen Stürmer dachte du würdest das machen aber wenn du kein interesse hast. Kann man nix machen. Find dich mit der Rolle ab oder Basta, sorry aber ist so hier wurde lange nix geschrieben und es ist fast schon zu spät um ne richtige Mannschaft auf die Beine zustellen dann klär ich das jetzt in Eigenregie geht auf jeden fall mal wenigstens ein bisschen was voran.

sorry

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 22:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uwe
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 362 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen