Niederrhein Grinders - Inline-Hockey - www.grinders-hockey.de

#46

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 10.06.2011 22:04
von joerg • 84 Beiträge

Und hier ist der Spielplan für Sonntag.

Beginn ist wie immer um 11:00 Uhr.

Unser erstes Spiel beginnt um11:30 Uhr, also sollten wir uns um 10:30 Uhr in Düüseldorf, Brehmstr. treffen.


@Miguel:
Ich werde gegen 10:00 Uhr bei Dir sein.


Dateianlage:
nach oben springen

#47

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 11.06.2011 12:13
von Krschan L. • 138 Beiträge

jungs aufstellung für morgen:

Tor: Christian

Feld:
Miguel
Gerrit
Steffen
Jörg
Moritz
Manuel
Tobi
Daniel

Reihen machen wir inner Umkleide

nach oben springen

#48

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 11.06.2011 14:26
von manuel • 3 Beiträge

hieß es nicht dienstag noch wir haben nen goalie von den commanders oder so und christian spielt im feld?

nach oben springen

#49

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 11.06.2011 20:07
von joerg • 84 Beiträge

Wir nehmen es so, wie es kommt

nach oben springen

#50

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 11.06.2011 20:44
von Krschan L. • 138 Beiträge

ja der alex hat aber abgesagt. Und den anderen Commanders wäre es auch lieber wenn ich drin bin :P

nach oben springen

#51

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 11.06.2011 21:01
von Krschan L. • 138 Beiträge

der knipprath kommt auch :)

nach oben springen

#52

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 11.06.2011 23:22
von MIguel # 94 • 5 Beiträge

jut ich stehe 10 uhr draußen

nach oben springen

#53

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 13.06.2011 13:41
von Krschan L. • 138 Beiträge

so jungs mal nen paar Sachen die zu klären sind

also

1. Ab sofort werde ich konsequent bei der Team Zusammenstellung für Turniere sein. Das heißt ich werde ab jetzt nur noch 8, 10, oder 12 Leute mit zu Turnieren nehmen. Wieviele Leute ich mitnehme kommt auf die größe des Turniers bzw. auf das Gegnerfeld an. Stellt euch darauf ein das es im Normalfall 8 oder 10 sein werden. Wird es zu 9 gemeldeten Spielern kommen werde ich einen tilgen.

2. Taktischen Anweisungen ist folge zu leisten! Sei es wenn es um Wechsel, Positionen oder sonst was geht. Wenn jemand meint sich mir da wieder setzen zu müssen nehme ich mir frei die betreffende Person vom Turnier auszuschließen und diese Duschen zu schicken

3. Sollte ich noch einmal mitkriegen das dem Gegner gedroht wird, geschlagen wird oder was auch immer gehen die Leute !SOFORT! duschen. Scheiß egal ob Vorrunde, Finale oder was auch immer. Es ist mir SCHEIß EGAL was der andere gemacht hat es gehört sich nicht und es entspricht auch nicht unserem Stil uns solchen Mitteln zuzuwenden! Vielleicht benutzen das andere Mannschaften um vereinzelte Spieler zum austicken zu bringen wir aber nicht!

4. Nur ich und der Tobi reden mit dem Schiri (capitain und assistent bzw. deren Vertreter) egal was passiert ist

5. Verspätungen die den Spielbetrieb stören (solange sie nicht höherer Gewalt sind) werden ab jetzt mit einer Strafe von 10€ verbüßt! (das gilt natürlich auch für mich) Dieses Geld fließt in die marode Mannschaftskasse

Sonst wars eigentlich sehr gut gestern, danke

nach oben springen

#54

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 13.06.2011 18:37
von Krschan L. • 138 Beiträge

nächstes turnier werd ich schonmal für alle commanders (mich eingeschlossen absagen) haben da um 17 Uhr nen Spiel in Essen

nach oben springen

#55

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 13.06.2011 19:28
von Krschan L. • 138 Beiträge

kommando zurück turnier ist ja am 24.

planungen beginnen am freitag

nach oben springen

#56

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 14.06.2011 22:23
von Tobby • 100 Beiträge

ich finde, dass der ausschluss eines spielers vom turnier/spiels nur nach übereinstimmung des kapitäns und des assistenten möglich sein darf.
während den spielen kann es öfter mal zu stress, überreaktionen o.ä. kommen, bei denen gewisse entscheidungen lieber nochmal von jemand anderem überdacht werden sollten, da solche urteile vorschnell gefällt werden könnten. evtl. ist der andere neutraler beobachter gewesen und kann einen kühlen kopf bewahren.
dass das jetzt auf mich als assistent zutrifft ist mir klar. das mindert aber das risiko einer falschen oder unfairen entscheidung und einer gewissen willkür, die ggf. auch durch missverständnisse entsteht.
(außerdem sind kapitän und assistent nicht immer gleich besetzt - wenn ihr beispielsweise beim nächsten turnier teilnehmt kann ich leider nicht - da hätte jemand anders mitspracherecht.)

würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam so beschließen könnten.

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 22:24 | nach oben springen

#57

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 15.06.2011 05:49
von Krschan L. • 138 Beiträge

das hat nix mit Willkür zu tun. Sowas wie bei dem Turnier geht einfach garnicht mehr das sage ich ganz im ernst! Es gab ne klare Vereinbarung auf die noch zig mal vorher hingewiesen wurde und an die wurde sich nicht gehalten. Ist für mich ein Zeichen von absoluter Disziplinlosigkeit oder vollkommenen Desinteresse gegenüber seinem Mannschaftskollegen und somit eigentlich für eine Mannschaft die gerade ein Turnier spielt und ein Spiel gewinnen will unbrauchbar

nach oben springen

#58

RE: Hockeydepartment: Starter Cup

in Sportliches 15.06.2011 11:15
von Tobby • 100 Beiträge

es geht auch gar nicht um den konkreten fall, sondern einfach nur darum, dass der ausschluss eines spielers nicht die entscheidung eines einzelnen bleiben sollte, unabhängig davon, was er angestellt hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uwe
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 362 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen